Honor Magic 2 Teaser

Honor Magic 2 wird am 31. Oktober 2018 in Peking offiziell vorgestellt

Auf der IFA 2018 in Berlin hat Huawei etwas überraschend das Honor Magic 2 vorgestellt. Allerdings hat die Huawei-Tochtermarke das Gerät auf dem Event nur „angeteasert“, die komplette Vorstellung soll erst später erfolgen. Nun haben wir das Datum für das Event. Das Honor Magic 2 wird am 31. Oktober 2018 auf einem Event in Peking offiziell und mit allen Details vorgestellt.

Damit lässt Huawei gekonnt ein paar Tage Abstand zwischen der Präsentation der neuen Flaggschiff-Smartphones der Mate 20-Reihe, die bereits am 16. Oktober 2018 in London gezeigt werden. Ein anderes Thema ist dann, ob das Honor Magic 2 auch international auf den Markt kommen wird. Zumindest zu Beginn dürfte uns das Honor Magic 2 noch vorenthalten bleiben. Möglich, dass dann zu einem späteren Zeitpunkt, aber immer noch pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, eine weitere Ankündigung für Europa erfolgen wird.

Das Honor Magic 2 zeichnet eine beeindruckende Screen-to-Body-Ratio aus und wird wohl mit einem Slider kommen, wie wir es beispielsweise schon beim OPPO Find X gesehen haben. Als Antrieb wird der neue Kirin 980 zum Einsatz kommen, der erstmals in der Geschichte der Kirin-SoC’s im 7-Nanometer-Verfahren gefertigt wird.

Honor Magic 2 Teaser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert