Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro: Erstes Unboxing-Video ist online – mit schönen Blumen und einer interessanten Tasse

Da ist es! Einen Tag vor der offiziellen Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones Huawei Mate 20 Pro ist das erste Unboxing-Video dazu auf YouTube aufgetaucht. Das Original wurde inzwischen gelöscht, jedoch gibt es auf YouTube mindestens einen Reupload des Unboxing-Videos.

Warum das Video gelöscht wurde? Nun, entweder hat Huawei direkt interveniert oder der Ersteller hat das Video gleich selber offline genommen. Gründe dafür gibt es durchaus. Das Video ist alles andere als „professionell“ aufgenommen. Ich möchte jetzt nicht über den Ersteller herziehen, ich könnte das wohl auch nicht (viel) besser. Interessant finde ich aber definitiv die gewählte Location mit den schönen Blumen, den Fotos im Hintergrund und der durchaus interessanten Tasse. 🙂

Immerhin sehen wir im Video wie das P20 Pro in Twilight aussehen wird und wie der Fingerabdrucksensor im Display funktioniert. Spätestens morgen sehen wir dann auch qualitativ hochwertigere Unboxing- und Hands-on-Videos zum neuesten Streich von Huawei. Die Präsentation startet ab 14:30 Uhr und kann im Livestream verfolgt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert