Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 (Pro): Wie viel kostet eigentlich das Zubehör in der Schweiz?

Mit den neuen Mate 20-Smartphones hat Huawei auch das passende Zubehör vorgestellt. Doch wie viel kostet beispielsweise die neue Huawei NanoMemory Speicherkarte? Oder mit welchem Preis müssen wir für das Schnelllade-Netzteil rechnen? Ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert und erste Preise für das neue Zubehör entdeckt.

Huawei nanoSD

Die neue Huawei NanoMemory Speicherkarte mit 128 GB kann beispielsweise bei digitec.ch vorbestellt werden. Kostenpunkt: happige 65 Franken! In Deutschland wird die genau gleiche Speicherkarte übrigens für 39 Euro angeboten. Bleibt zu hoffen, dass es sich beim angezeigten Preis von digitec.ch nur um einen Platzhalter handelt. Ansonsten müssten wir definitiv tiefer in die Tasche greifen als unsere nördlichen Nachbarn.

Der Huawei Super Charger CP84 wird bei indx.ch zum Preis von 36 Franken gelistet – zuzüglich Versandgebühren in Höhe von 5 Franken. Hier gibt es keinen so grossen Unterschied mit Deutschland, wo das Schnelllade-Netzteil für knapp 30 Euro verkauft wird.

Auch bei indx.ch habe ich den Wireless Charger „SuperCharge“ CP60 entdeckt. Der Preis dafür beläuft sich auf 64 Franken, ebenfalls mit zusätzlichen Versandgebühren in Höhe von 5 Franken. In Deutschland bzw. bei Amazon ist der Wireless Charger aktuell für 24,99 Euro im Angebot. Regulär werden sonst 24,99 Euro fällig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert