Huawei Logo

Huawei P20 mit gratis Bluetooth-Lautsprecher für 479 Franken

Bei digitec.ch gibt es aktuell das Huawei P20 (ohne Pro) zum Preis von 479 Franken. Dazu gibt es noch gratis die Huawei Bluetooth-Lautsprecher im Wert von knapp 80 Franken dazu. Im Vergleich zu anderen Händlern bietet digitec.ch damit das beste Angebot für das Android-Smartphone das Huawei im Frühjahr 2018 präsentiert hat.

Das Huawei P20 verfügt über ein 5,8 Zoll FHD-Display mit einer Notch. Angetrieben wird das Smartphone vom Kirin 980-SoC in Kombination mit 4 GB Arbeitsspeicher und 128 GB interner Speicherplatz. Im Gegensatz zum Pro-Modell kommt im normalen P20 eine Dual-Kamera zum Einsatz. Die Leica Dual-Kamera ist mit einem 12 MP Sensor und einer Pixelgrösse von bis zu 1,55 μm sowie einem 20 MP Monochrom-Sensor versehen, der die Fotos bei schwierigen Lichtverhältnissen verbessert.

Ausserdem verfügt das Huawei P20 über eine 24MP Selfie-Kamera mit KI-Beauty-Funktionen sowie einem 3D-Porträtmodus. Das Ergebnis sind Selfies mit natürlichen Farbtönen, feinen Gesichtsdetails und realistischen 3D-Beleuchtungseinstellungen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert