Netflix Logo

Netflix in HDR10 gucken: Vier Smartphones sind neu dabei

Die Videostreaming-Plattform Netflix bietet seit einiger Zeit für ausgewählte Smartphones die kontrastreiche HDR10-Wiedergabe (High Dynamic Range) an – vorausgesetzt man hat das passende Abonnement abgeschlossen und das passende Smartphone bzw. TV im Einsatz.

Die Liste mit den unterstützten Smartphones ist in diesen Tagen etwas länger geworden. Hinzu gekommen ist das LG V40 ThinQ, Sony Xperia XZ3, Sony Xperia XZ2 Premium und ebenfalls das LG G7 One. Das G7 One ist das erste Android One-Smartphone des südkoreanischen Herstellers, das hierzulande aber (noch?) nicht erhältlich ist.

Auf jeden Fall unterstützen diese vier Smartphones nun die HDR-Wiedergabe auf der beliebten Videostreaming-Plattform. Eine komplette Übersicht aller unterstützten Smartphones ist unter diesem Link zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert