Samsung Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch LTE: Ab sofort bei Swisscom und Sunrise verfügbar

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat Anfang September die neue Galaxy Watch mit TizenOS offiziell vorgestellt. Die Galaxy Watch-Modelle ohne LTE-Konnektivität sind seit ca. Mitte September in der Schweiz  erhältlich. Wer noch auf die Galaxy Watch-Modelle mit LTE gewartet hat, kann ab heute bei den Netzbetreibern Swisscom und Sunrise zugreifen.

Dank der LTE-Konnektivität der Galaxy Watch, können Nutzer auch ohne Telefon Anrufe entgegennehmen, Nachrichten versenden, sich in einer fremden Stadt zurechtfinden oder Musik hören und streamen. Morgendliche und abendliche Informationsmeldungen mit Erinnerungen, Wetterinformationen und dem persönlichen Kalender helfen dabei, immer auf dem Laufenden zu bleiben und gut informiert in den neuen Tag zu starten.

Die Samsung Galaxy Watch LTE wird in den folgenden drei Ausführungen und Preisen in der Schweiz angeboten:

  • Galaxy Watch 46 mm Silver, LTE / CHF 419.00
  • Galaxy Watch 42 mm Midnight Black, LTE / CHF 399.00
  • Galaxy Watch 42 mm Rose Gold, LTE / CHF 399.00

Bei Sunrise gibt es aktuell eine Promo zur Smartwatch. Wer sich die neue Samsung Galaxy Watch LTE kauft, bekommt momentan die eSIM während drei Monaten geschenkt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert