Sony Xperia XA3

Sony Xperia XA3 Ultra zeigt sich auf Rendermaterial

Erst vor wenigen Tagen hat OnLeaks basierend auf CAD-Zeichnungen erste Renderbilder zum Mittelklasse-Smartphone Sony Xperia XA3 veröffentlicht. Nun gibt es auch das passende Rendermaterial (Bilder + 360-Grad-Video) zum Xperia XA3 Ultra, dessen Rechte er ebenfalls wieder an MySmartPrice verkauft hat.

Auch das Ultra-Modell wird demzufolge eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Es wird erwartet, dass ein klassisches 18:9-FHD+ Display mit einer Diagonale von 6,5 Zoll im Xperia XA3 Ultra zum Einsatz kommen wird. Die Abmessungen sollen 167,4 x 73,3 x 8,3 Millimeter betragen.

Ansonsten gibt es wie beim Xperia XA3 keine Hinweise zur Ausstattung. Da die beiden Vorgänger-Modelle erst auf der CES 2018 im Januar präsentiert wurden, scheint ein baldiger Marktstart der neuen Generation eher unrealistisch zu sein. Ich vermute mal, dass sich Sony treu bleibt und die Xperia XA3-Reihe ebenfalls wieder auf der CES zeigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert