Google

Digital Wellbeing verlässt Beta-Stadium, weiterhin nur für wenige Smartphones verfügbar

Digital Wellbeing oder auf Deutsch „digitales Wohlbefinden“, so heisst die Google-App mit der ihr eure Smartphone-Nutzung ganz genau analysieren könnt. Die App wurde jetzt auf die Version 1.0 aktualisiert und hat das Beta-Stadium damit verlassen. Im Google Play Store wird das Update noch nicht angezeigt, dafür kann es aber bereits bei APKMirror heruntergeladen werden.

Änderungen scheinen keine vorhanden zu sein, wie die Kollegen von SmartDroid berichten. Wer die App ausprobieren möchte, muss zwingend ein Pixel- oder Android One-Smartphone mit Android 9 Pie im Einsatz haben. Das soll sich auch mit dem Update auf die Version 1.0 nicht ändern.

Ich habe leider weder ein Pixel, noch ein Android One-Smartphone mit Android 9 Pie bei mir herumliegen. Falls jemand von euch die App schon genauer anschauen konnte, darf er sich gerne in den Kommentaren dazu äussern.

[appbox googleplay com.google.android.apps.wellbeing]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert