Google Pixel 3 XL

Google Pixel: Nachtmodus ab sofort für alle Pixel-Smartphones verfügbar

Mit den neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL hat Google den beeindruckenden Nachtmodus vorgestellt. Bereits auf der Präsentation der beiden neuen Pixel-Smartphones hat Google bestätigt, dass der Nachtmodus auch für die erste und zweite Pixel-Generation kommen wird. Nur die Frage über das „wann“ hat Google damals nicht verraten.

Das ändert sich jetzt. Google verteilt ein neues Update für die Kamera, womit jeder Pixel-Nutzer den neuen und beeindruckenden Nachtmodus nutzen kann. Das Update erreicht allmählich die ersten Nutzer und wird ganz normal über den Google Play Store verteilt.

Noch kein Update erhalten? Dann heisst es abwarten oder den Umweg über die manuelle Installation der APK via APKMirror. Jemand von euch mit einem Pixel-Smartphone unterwegs und das Update schon erhalten? Zufrieden mit dem neuen Nachtmodus?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert