HTC Logo

HTC U13: Kein Flaggschiff-Smartphone im ersten Halbjahr geplant

Der ziemlich angeschlagene Hersteller HTC soll im nächsten Jahr mit einer etwas anderen Strategie auf „Kundenfang“ gehen, zumindest wenn man einem Bericht von Phandroid glauben schenkt. In diesem Jahr hat HTC bekanntlich im Mai das Flaggschiff-Smartphone U12+ auf den Markt gebracht und ein paar Monate später das Mittelklasse-Smartphone U12 Life (ohne Android One).

Angeblich will HTC im ersten Halbjahr 2019 ein gehobenes Mittelklasse-Smartphone auf den Markt bringen. Erst später, also irgendwann gegen Ende des Jahres, soll dann laut der Quelle „etwas anderes“ auf den Markt kommen. Was damit gemeint ist? Das gibt die Quelle nicht preis.

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass HTC im 2019 genau umgekehrt vorgehen wird. Also zuerst das Mittelklasse-Smartphone und dann erst das Flaggschiff-Smartphone (U13?) pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft. Unter Umständen wird uns HTC aber mit etwas wirklich ganz anderem überraschen… warten wirs ab.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert