Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro für 929 Franken oder Honor 10 für 369 Franken bei Interdiscount

Der Black Friday 2018 steht vor der Tür und die ersten Händler haben bereits den „Pre Black Friday“ eingeläutet. Zu diesen Händlern gehört auch Interdiscount, der zahlreiche Angebote schon jetzt online gestellt hat. Zum aktuell günstigsten Preis von 929 Franken bietet Interdiscount das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Mate 20 Pro an.

Neben dem Mate 20 Pro hat es weitere tolle Angebote, darunter beispielsweise das Honor 10 mit 128 GB Speicherplatz für nur 369 Franken. Auch damit bietet Interdiscount laut Toppreise.ch den aktuell günstigsten Preis in der Schweiz an.

Alle weiteren Angebote von Interdiscount findet ihr in dieser Übersicht. Übrigens, wer gerne in Europa mit dem Zug verreist, sollte sich auch diese Angebote näher anschauen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert