Motorola Moto G7

Motorola Moto G7 zeigt sich auf erstem Pressebild – Ankündigung naht

Schon etwas länger wird gemunkelt, dass Motorola das kommende Mittelklasse-Smartphone Moto G7 deutlich früher als seinen Vorgänger auf den Markt bringen wird. Das Moto G6 wurde so nebenbei erwähnt im April vorgestellt.

Dass Motorola das Moto G7 tatsächlich früher vorstellen wird, unterstreicht einerseits das jetzt veröffentlichte bzw. geleakte Pressebild und andererseits eine weitere Zulassungsbehörde. Von der Zulassungsbehörde gibt es auch nochmals ein paar Angaben zu der Ausstattung, die allerdings keine Überraschung bereithält.

Als Prozessor soll der bewährte Qualcomm Snapdragon 660 zum Einsatz kommen, der von 4 GB RAM flankiert wird. Intern gibt es einen Speicherplatz von 64 GB, der vermutlich mittels microSD-Karte erweitert werden kann. Weitere Eckdaten: 3000 mAh Akku, WLAN ac (5 GHz), NFC und natürlich GPS.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert