Samsung Bixby

Samsung Bixby 3.0 soll mit dem ersten faltbaren Smartphone kommen

Auch wenn der digitale Sprachassistent Samsung Bixby hierzulande mangels Unterstützung für Deutsch eher belächelt wird, hält der südkoreanische Hersteller an der Entwicklung fest. Deusch soll zwar irgendwann in der nächsten Zeit folgen, was Samsung vor wenigen Wochen auf der Samsumg Developers Conference bestätigt hat.

Die nächste Version von Bixby soll laut neuen Informationen Anfang 2019 kommen – zeitgleich mit dem ersten faltbaren Samsung-Smartphone. Das faltbare Smartphone soll ja auch irgendwann Anfang 2019 präsentiert werden. Einen ersten Prototypen hat der südkoreanische Hersteller ebenfalls schon gezeigt.

Ob Samsung mit Bixby 3.0 nun endlich durchstarten wird? Gewisse Zweifel habe ich nach der unrühmlichen Vorgeschichte zumindest. Und ihr?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert