Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy Note 9 in Pure White soll noch im November kommen

Pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft soll Samsung eine weitere Farbvariante für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9 auf den Markt bringen. Die Rede ist von der Farbvariante in Pure White – also ein Modell wohl mit Voder- und Rückseite komplett in Weiss.

Ein Bild zur neuen Farbvariante präsentierte uns bereits letzte Woche der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) auf Twitter. Zu dem Zeitpunkt war sich Blass jedoch nicht ganz sicher, ob es sich dabei um ein echtes oder photogeshoptes Bild handelt.

Die neue Farbvariante soll laut MySmartPrice ab dem 23. November 2018 in Taiwan in den Verkauf gelangen. Ob das Modell in Pure White auch hierzulande erhältlich sein wird, ist aktuell hingegen noch nicht bekannt. Schaut meiner Meinung nach aber ziemlich schick aus – nicht?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert