Samsung Logo

Samsung Galaxy S10: Drei Modelle scheinen geplant zu sein

Sofern Samsung keine komplett andere Strategie einschlägt, dürfte der südkoreanische Hersteller das nächste Flaggschiff-Smartphone Galaxy S10 gegen Ende Februar oder Anfang März 2019 präsentieren. Nachdem der bekannte Leaker Evan Blass schon etwas über das Galaxy S10 geplaudert hat, folgt nun auch Roland Quandt.

Auch Roland Quandt, der bei WinFuture.de tätig ist, hat sich als sehr zuverlässige Quelle erwiesen. Er hat nun auf Twitter die Produktbezeichnungen der Galaxy S10-Smartphones veröffentlicht. Demnach plant Samsung mit drei Smartphones, die dann auf die folgenden Bezeichnungen hören:

  • SM-G970F und G970U
  • SM-G973F und G973U
  • SM-G975F und G975U

Alle drei Smartphones sollen von Samsung getestete werden – was nicht wirklich überraschend ist, schliesslich naht die Präsentation des Jubiläums-Smartphones so langsam aber sicher. Es ist auch nicht das erste Mal, dass wir von drei Galaxy S10-Smartphones hören – ja teilweise sogar von vier Modellen. Vermutlich wird es ein „normales“ Galaxy S10, ein Galaxy S10 Plus und ein etwas günstigeres Galaxy S10 Lite geben.

Weitere Details zu den Geräten, hat Roland Quandt hingegen noch nicht veröffentlicht. Die nächsten Wochen und Monate werden definitiv spannend..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert