Smartphone

Samsung Galaxy S10: Sehen wir in diesem kurzen Video die Frontpartie?

In den letzten Wochen haben die Meldungen zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S10 stark zugenommen. Das dürfte sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern – eher im Gegenteil. Zur Abwechslung gibt es heute ein kurzes, ja sehr kurzes Video, das vom bekannten Samsung-Insider Ice universe auf Twitter veröffentlicht wurde.

Im Video sehen wir zwar nicht das Galaxy S10, dafür aber einen vermeintlichen Screen Protector für das Galaxy S10. Der Displayschutz, sofern es kein Fake ist, gewährt uns schon mal einen guten Einblick auf die Frontseite. Das Galaxy S10 könnte also ziemlich dünne Ränder erhalten, was ja auch erwartet wird.

Und wo ist die Frontkamera verbaut? Nun, es wird vermutet, dass Samsung auf das Infinity-O-Display setzen wird. Heisst konkret, es wird irgendwo ein “Loch” im Display geben, wo die Frontkamera verbaut ist. Vermutlich wird keine Aussparung beim Displayschutz benötigt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close