Sonos: Support für Google Assistant kommt erst im kommenden Jahr

Ursprünglich wollte Sonos die Unterstützung für den smarten Assistenten noch in diesem Jahr auf die eigenen Multiroom-Lautsprecher bringen. Wie das Unternehmen nun bekannt gibt, wird die Unterstützung nun doch erst im kommenden Jahr kommen.

Wer möchte kann sich bei Sonos für die private Beta melden. Angemeldete Nutzer dürften als erstes in den Genuss der Unterstützung für Google Assistant kommen. Wann die private Beta startet ist hingegen noch nicht bekannt.

Damit unterstützen die Multiroom-Lautsprecher bis auf Weiteres nur den smarten Assistenten Amazon Alexa. Sobald es Neuigkeiten von Sonos gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert