GadgetSmart Home

Sonos: Support für Google Assistant kommt erst im kommenden Jahr

Ursprünglich wollte Sonos die Unterstützung für den smarten Assistenten noch in diesem Jahr auf die eigenen Multiroom-Lautsprecher bringen. Wie das Unternehmen nun bekannt gibt, wird die Unterstützung nun doch erst im kommenden Jahr kommen.

Wer möchte kann sich bei Sonos für die private Beta melden. Angemeldete Nutzer dürften als erstes in den Genuss der Unterstützung für Google Assistant kommen. Wann die private Beta startet ist hingegen noch nicht bekannt.

Damit unterstützen die Multiroom-Lautsprecher bis auf Weiteres nur den smarten Assistenten Amazon Alexa. Sobald es Neuigkeiten von Sonos gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close