Zattoo Logo

Zattoo: 26 neue TV-Sender in der Schweiz ab sofort verfügbar

Ab sofort stehen Schweizer Zattoo-Nutzern 26 weitere TV-Sender zur Verfügung. Der Grossteil der neu aufgeschalteten Sender – es sind 18 – ist italienischsprachig. Die neuen TV-Sender umfassen u.a. die Bereiche „Kids“, „Lifestyle“, „Fashion“, „Entertainment“ und „News“. Insgesamt kann bei Zattoo nun aus 220 TV-Sendern das Lieblingsprogramm auswählt werden. Damit bietet Zattoo die grösste Sendervielfalt aller Schweizer TV-Streaming-Anbieter.

Die neuen TV-Sender im Zattoo-Portfolio stehen ab sofort FREE-, PREMIUM- und ULTIMATE-Nutzern zur Verfügung und decken diverse Unterhaltungs- und Informationsformate ab.

Mit den neuen Sendern stehen Zattoo-Nutzern in der Schweiz rund 220 TV-Kanäle zur Verfügung„, so Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo. „Mit fremdsprachigen Sendern sowie Special Interest-Sendern haben wir zudem das vielfältigste Programm-Portfolio unter den TV-Streaming-Anbietern.

Als einziger TV-Streaming-Anbieter hat Zattoo ab jetzt auch NASA TV in seinem Sender-Paket. Mit dem hauseigenen Fernsehsender der US-Raumfahrtbehörde NASA lassen sich Live-Übertragungen von NASA-Pressekonferenzen, Raketenstarts oder bemannten Kurzzeitmissionen mit Space Shuttles verfolgen.

Krimi-Freunde kommen beispielsweise mit dem italienischen Sender Giallo auf ihre Kosten. Lifestyle- und Fashion-begeisterte Zuschauer haben nun mit Alice, Marco Polo oder Class Moda TV eine noch grössere Auswahl an Sendern zur Verfügung. TV-Sender wie Nove oder Box Upfront bieten Musik rund um die Uhr. Für Kids und Teens sind Frisbee, K2, Cartoonito und Super! neu im Programm-Angebot. Zudem können bei i24News HD Nachrichtensendungen auf Englisch und Französisch und bei dem italienischen Sender Cine Sony Dokumentationen, TV-Shows und Serien geschaut werden. Mit Telepace ist auch ein katholischer Fernsehsender, zu dem auch das Programm des Centro Televisivo Vaticano gehört, neu bei Zattoo.

Anbei die komplette Liste der neuen TV-Sender:

Sender – Themengebiet & Sprache
Box Upfront – Musik
Chart Show TV – Musik
R9 Österreich HD – Regional
R9 Österreich HD – Sport/englisch
i24News HD English – International & News/englisch
i24News HD Français – International & News/französisch
Nove – Musik/italienisch
Frisbee – Kids/italienisch
Discovery Real Time Italia – Lifestyle/italienisch
Iris – Entertainment/italienisch
Giallo – Crime/italienisch
Focus – Info/italienisch
K2 (Italy) – Kids & Teens/italienisch
Class Moda TV – Fashion/italienisch
Alice – Lifestyle/italienisch
Marco Polo – Lifestyle/italienisch
sky TG 24 – News/italienisch
Rai Nettuno Sat Uno – Education/italienisch
Cartoonito – Kids/italienisch
Super! – Kids/italienisch
Nasa TV – Special interest/englisch
20 Mediaset – Entertainment/italienisch
Telepace – Religion/italienisch
Paramount Channel Italy – Entertainment/italienisch
Cine Sony – Entertainment & Movies/italienisch
Paramount Network – Entertainment/englisch

Quelle: Zattoo Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert