Gaming

Command & Conquer: Rivals ab sofort für Android und iOS verfügbar

Electronic Arts hat heute mit Command & Conquer: Rivals einen neuen Ableger der beliebten Strategiespiel-Reihe für Android und iOS veröffentlicht. Das Spiel kann ab sofort kostenlos im Google Play Store oder Apple AppStore heruntergeladen werden.

Wirklich kostenlos ist das Spiel allerdings nicht. Wie bei „kostenlosen“ Spielen schon fast üblich, gibt es mehrere In-App-Käufe. Da ich das Spiel bisher nicht heruntergeladen habe, kann ich euch aber nicht mitteilen, wie „ausgeprägt“ die In-App-Käufe letztendlich sind.

Vielleicht hat ja jemand von euch das Spiel schon ausprobiert und kann etwas mehr zu den In-App-Käufen sagen. Damit wie immer, gerne in die Kommentare.

Command & Conquer: Rivals™ PVP
Command & Conquer: Rivals™ PVP
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"