Real Racing 3 die Formel 1 kommt

Bereits im Jahr 2013 haben Electronic Arts und das Entwicklerstudio Firemonkeys Studios das Rennspiel Real Racing 3 für zahlreiche Plattformen, darunter Android und iOS, veröffentlicht. Auch über sechs Jahre nach der Veröffentlichung, wird das Spiel weiterhin liebevoll von den Entwicklern mit neuen Updates versorgt. In Kürze steht nun ein weiteres Inhalte-Update an, das es in sich hat.

Wie die Entwickler mit einem (kurzen) Video ankündigen, wird die Formel 1 schon bald Einzug in Real Racing 3 halten. Offensichtlich mit den offiziellen Lizenzen, zumindest sind im Video unter anderem die Boliden von Mercedes, Ferrari und Red Bull zu sehen. Die Königsklasse wird mit allen 20 Rennfahrern in Real Racing 3 vertreten sein.

Noch nicht bekannt ist, wann das Update mit der Formel 1 genau veröffentlicht wird. Aufgrund des Videos rechne ich jedoch mit einer baldigen Veröffentlichung.

[appbox googleplay com.ea.games.r3_row]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert