Honor Logo

Honor lädt zum ersten Event im nächsten Jahr ein – was kommt?

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat schon heute die Einladungen für das erste Event im kommenden Jahr verschickt. Am 22. Januar 2019 will uns Honor in der Stadt der Liebe (Paris) die „unsichtbare Welt“ zeigen. Passend dazu gibt es auch ein Teaserbild, auf dem der Eiffelturm und ein Umriss eines Smartphones zu sehen ist.

Und genau dieser Umriss des Smartphone hat ein interessantes Detail. Oben links sehen wir ein kleines Loch, das vermutlich den Mond darstellen soll. Das Loch ist aber genau dort platziert, wo auch das kommende Huawei Nova 4 die Frontkamera verbaut hat. Das Nova 4 kommt bekanntlich auch mit einem Loch im Display. Es deutet also alles daraufhin, dass Honor ebenfalls ein Smartphone mit Loch im Display in Paris zeigen wird.

Es wird aber definitiv nicht das Huawei Nova 4 sein, da ja die Tochtermarke Honor für das Event einlädt. Das Honor Magic 2 kommt eigentlich auch nicht in Frage, da der Hersteller das Gerät in Europa nicht verkaufen möchte. Was kommt also? Schwer zu sagen. Vielleicht gibt es auch gleich zu Beginn des Jahres ein neues Flaggschiff-Smartphone, beispielsweise das Honor 11. Warten wir mal ab, was da kommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert