Huawei Watch GT

Huawei Watch GT: Neues Firmware-Update bringt neues Watchface

Kurz erwähnt: Für die Huawei Watch GT steht ab sofort ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 1.0.3.88 zum Download bereit. Neben zahlreichen Verbesserungen und Optimierungen, bringt das 4,32 Megabyte grosse Update auch das neue Watchface „Dashboard“ mit.

Folgendes steht im offiziellen Changelog, den ich mir erlaubt habe vom HuaweiBlog zu kopieren:

[Optimierungen]

  1. Behebt ein ungewöhnliches Problem, das während eines Trainings auftritt.
  2. Behebt ein Problem, bei dem die Benachrichtigungen über Nachrichten und Anrufe für einige Benutzer nicht synchronisiert wurden.
  3. Aktualisiert die GPS-Firmware, um die Positionierungszeit zu optimieren und ein eventuelles Problem mit dem Verlust des Signals zu beheben.
  4. Optimiert den Algorithmus für das Hallenschwimmen, um die Datengenauigkeit im Hallenschwimmen zu verbessern.
  5. Behebt ein Problem, bei dem die GPS-Positionierungsgenauigkeit in Hongkong, Macau und Taiwan verschoben wurde.
  6. Behebt ein Problem bei dem der Bildschirm Anheben des Handgelenkes (Wake Screen) verschwommen war. Trat nur bei wenigen Benutzern auf.

Damit das Update gestartet werden kann, muss eure Smartwatch mindestens 20 Prozent Akku haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert