Google Home Hub

Kevin – Allein zu Haus: Google arbeitet für neues Smart Home-Video mit Macaulay Culkin zusammen

Google bringt den Kultstreifen Kevin – Allein zu Haus aus dem Jahr 1990 ins Jahr 2018. Mit dabei ist auch der inzwischen Erwachsene Schauspieler Macaulay Culkin, der durch die legendären Filme Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York weltberühmt wurde – und darunter leider auch stark gelitten hat.

Im neuen Video werden verschiedene Google Home-Produkte (u. a. Home Hub und Home Mini) und natürlich der Google Assistant in den Vordergrund gerückt. Für etwas Verwirrung sorgt das gezeigte Smartphone im Video. Auf den ersten Blick handelt es sich dabei um das Google Pixel 3 XL – jedoch ohne Notch und mit deutlich weniger Rahmen links und rechts beim Display. Interessanterweise ist dieses Smartphone nur bei Twitter zu sehen, bei YouTube bekommen wir das normale Pixel 3 XL zu Gesicht.

Das witzige Video mit dem Titel „Home Alone Again with the Google Assistant“ kommt offensichtlich richtig gut an und hat innerhalb kürzester Zeit schon sehr viele Views vorzuweisen. Das Video findet ihr gleich unterhalb dieser Zeilen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert