Google I/O 2018

Google I/O 2019 findet ab dem 7. Mai statt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, die hauseigene Entwicklerkonferenz Google I/O findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. Mai wieder im Shoreline Amphitheater in Mountain View statt. In den letzten Jahren gewährte uns Google auf der Entwicklerkonferenz jeweils einen Blick, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.

Im letzten Jahr rückte vor allem der Google Assistant in den Fokus, aber natürlich ist auch Android immer wieder ein Thema. Bestimmt wird aber auch Android wieder eine Rolle auf dem Event spielen und uns einen Blick auf die nächste Version Android 10 Q gewähren. Zuvor dürfte aber schon eine frühe Version für Entwickler veröffentlicht werden.

Mal sehen, mit was uns Google alles auf dem Event überraschen wird. Ein paar Monate müssen wir uns jedoch noch gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert