Gadget

IKEA SYMFONISK: Sonos-kompatible Lautsprecher kommen im August

Unter dem Namen SYMFONISK wird das schwedische Möbelhaus IKEA im kommenden August erste Multiroom-Lautsprecher auf den Markt bringen. Besonders an den Lautsprechern ist die integrierte Technik, denn diese stammt von den Spezialisten von Sonos. Die Zusammenarbeit wurde bereits Ende 2017 angekündigt und nimmt nun in diesem Jahr endlich so richtig Fahrt auf.

Die SYMFONISK-Lautsprecher werden sich laut IKEA ganz bequem in ein bestehendes Sonos-Setup integrieren lassen. Die neuen Lautsprecher von IKEA sollen mit einer überzeugenden Tonqualität punkten können und trotzdem zu einem attraktiven Preis in den Handel kommen.

Die SYMFONISK-Lautsprecher sollen sich sogar in ausgewählte Möbelstücke von IKEA integrieren lassen. Diese sollen derart gut in die Möbelstücke passen, so dass sie von Aussen gar nicht mehr als Lautsprecher wahrgenommen werden.

Das hört sich doch schon mal sehr interessant und vielversprechend an. Mal sehen, ob ich mein bestehendes Sonos-Setup (Play:1 und Play:5) mit den SYMFONISK-Lautsprecher erweitern werden.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close