Motorola Moto G7

Motorola Moto G7: So sieht das Plus-Modell in „echt“ aus

Nächste Woche am 7. Februar wird Motorola auf einem Event in Brasilien das neue Moto G7-Lineup präsentieren. Folgende vier Smartphones soll Motorola auf dem Event zeigen: Moto G7, Moto G7 Power, Moto G7 Play und Moto G7 Plus. Letzteres ist jetzt auf neuen Bildern von 91mobiles zu sehen und zwar in echt – also keine aufgehübschten Pressebilder.

Motorola Moto G7 Plus
(c) 91mobiles

Das Moto G7 Plus wird von den insgesamt vier Smartphones die beste Ausstattung vorweisen können, wird aber folgerichtig auch das teuerste Modell (ca. 360 Euro) darstellen. Sowohl das Moto G7 als auch das Moto G7 Plus werden eine Mini-Notch im Wassertropfen-Design erhalten. Die anderen Geräte Power und Play werden voraussichtlich eine breitere, eher klassische Notch erhalten.

Ansonsten sieht das Moto G7 Plus auf den Fotos schon mal gar nicht so schlecht aus. Auf dem Gerät kommt offensichtlich Stock-Android zum Einsatz, was auf schnelle Updates hoffen lässt. Allerdings hat Motorola in den letzten Jahren hinsichtlich der Updates extrem abgegeben und Android One mit einer Update-Garantie dürfte darauf auch nicht laufen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert