Motorola Moto G7

Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus: Kommen ab 300 Euro in Europa in den Handel

In der kommenden Woche, am 7. Februar 2019, wird Motorola das neue Moto G7-Lineup auf einem bereits bestätigten Event in Brasilien offiziell vorstellen. Obwohl die kommenden Smartphones erst in gut einer Woche präsentiert werden, sind dank den zahlreichen Leaks der letzten Wochen und Monaten schon jetzt sehr viele Informationen bekannt.

In diesem Jahr hat Motorola insgesamt vier Moto G7-Smartphones geplant. Und nun wissen wir auch wie viel die neuen Smartphones in Europa kosten werden – sofern sich die Gerüchteküche nicht irrt. Los geht es bereits ab 149 Euro für das Moto G7 Play. Das teuerste Modell schlägt mit 359 Euro zu Buche und ist wenig überraschend das Moto G7 Plus. Folgend die erwarteten Preise:

  • Motorola Moto G7 Play: 149 Euro / ca. 170 Franken
  • Motorola Moto G7 Power: 209 Euro / ca. 237 Franken
  • Motorola Moto G7: 299 Euro / ca. 340 Franken
  • Motorola Moto G7 Plus: 359 Euro / ca. 407 Franken

Darüber hinaus hat die Quelle auf Twitter auch noch ein paar neue Bilder zu den neuen Moto G7-Smartphones veröffentlicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert