Oppo RX17 Pro

MWC 2019: Oppo lädt am 23. Februar 2019 zum Event ein

Auch der chinesische Hersteller Oppo wird auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona mit von der Partie sein und hat nun auch zu einem Event eingeladen. Das Event findet einen Tag vor dem Pressetag (24.2.) am 23. Februar 2019 statt.

Letzte Woche hat Oppo auf einem Event in China schon mal eine neue Kamera-Technologie mit 10-fach optischem Zoom für Smartphones gezeigt. Ein passendes Smartphone mit dieser Technologie ist uns Oppo allerdings noch schuldig. Gut möglich also, dass Oppo den MWC dazu nutzen wird, ein erstes Smartphone mit 10-fach optischen Zoom zu zeigen.

Oppo meldet sich langsam aber sicher in Europa zurück und hat im letzten Jahr das eine oder andere interessante Smartphone vorgestellt. Ja, ich bin auch auf Oppo gespannt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert