HotSmartphone
Trending

Samsung Galaxy S10: Jetzt offiziell, das Android-Flaggschiff wird am 20. Februar 2019 vorgestellt

Heute morgen noch als Gerücht, hat der südkoreanische Hersteller Samsung vor wenigen Minuten das Unpacked-Event für das kommende Android-Flaggschiff Galaxy S10 offiziell angekündigt. Das mit Spannung erwartete Galaxy S10 wird tatsächlich am 20. Februar 2019 vorgestellt. Damit dürfte Samsung der erste “grosse” Hersteller sein, der sein Flaggschiff-Smartphone präsentieren wird.

Das Galaxy S10-Lineup soll in diesem Jahr aus insgesamt drei Geräten bestehen. Geplant sollen das etwas günstigere Galaxy S10 Lite, das normale Galaxy S10 und das Galaxy S10+ mit der besten Ausstattung sein. Die neuen Android-Smartphones sollen kurz nach dem Unpacked-Event vorbestellbar sein. Der Marktstart ist laut aktuellen Gerüchten für den 8. März 2019 geplant.

Das Galaxy S10 Unpacked-Event wird wieder mittels Livestream übertragen. Kurz vor der Präsentation, werden wir hier natürlich die entsprechenden Links für den Livestream veröffentlichen.

Und, seid ihr gespannt auf das Unpacked-Event? 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close