Firmware & OSWearable

Samsung Gear S3 (Classic / Frontier) und Gear Sport: Grosses Value Pack-Update bringt neue Features auf die Smartwatch

Samsung verteilt ab sofort in ersten Ländern ein neues Value Pack-Update für die beiden Tizen OS-Smartwatches Gear S3 (Classic / Frontier) und Gear Sport. Auf meiner Gear S3 Frontier wurde das Update bis jetzt nicht zum Download angeboten. Wer das Update schon erhalten hat, darf gerne einen kurzen Kommentar hinterlassen.

So wie ich das sehe, bringt das Value Pack-Update die Features der Gear S4 nun auch auf die Gear S3 und Gear Sport. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf den Fitness-Features. Neu gibt es beispielsweise rund 20 Workouts, die auch automatisch von der smarten Uhr erkannt werden.

Hinzu kommt ein verbessertes Schlaftracking, eine bessere Navigation und neue Funktionen für Nachrichten (neue Emojis) sowie Telefonie. Ebenfalls sind mit Strava und Tidal zwei neue Apps für die Smartwatches verfügbar. Das Update bekommt ihr wie immer direkt über die Galaxy Wearable-App. Weitere Details zum Update sind bei den XDA-Developers zu finden.

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close