Umidigi F1

Umidigi F1: Neues Android-Smartphone mit starkem Datenblatt und Preis!

Der chinesische Hersteller Umidigi bringt in Kürze mit dem Umidigi F1 ein weiteres Android-Smartphone mit dem MediaTek Helio P60-SoC, 4 GB RAM und 128 GB Speicherplatz auf den Markt. Ebenfalls mit an Bord sind Wireless Charging (bis zu 18W), eine Dual-Kamera mit 16.0MP + 8.0MP und als Betriebssystem das aktuelle Android 9 Pie.

Das IPS-Display bringt es auf eine Diagonale von 6,3 Zoll und setzt auf eine Mini-Notch im „Wassertropfen-Design“. Die fette Notch, wie wir sie beispielsweise beim Umidigi Z2 Pro (zum Testbericht) gesehen haben, gehört also auch bei Umidigi der Vergangenheit an.

Das alles bringt Umidigi zum Preis von ziemlich günstigen 219 US-Dollar auf den Markt. Bei GearBest gibt es das Smartphone sogar während der Release-Woche vom 21. bis 27. Januar 2019 zum Preis von nur 199 US-Dollar. Wer zu den ganzen schnellen Käufern gehört, kann sich mit dem Gutscheincode GBUMIF11 das Gerät sogar für lappische 100 USD bei Gearbest sichern!

Mehr Details zu dieser Aktion, gibt es direkt auf dieser Promo-Seite.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert