YouTube

YouTube Music jetzt auf Sonos-Lautsprechern verfügbar

Gute Neuigkeiten für Nutzer des Streaming-Dienstes YouTube Music und der Multiroom-Lautsprecher von Sonos. Ab sofort steht der Streaming-Dienst endlich auch auf den Lautsprechern von Sonos zur Auswahl. Voraussetzung dafür ist ein bestehendes YouTube Music- oder YouTube Premium-Abo, welche pro Monat 12.90 bzw. 15.90 Franken kosten.

YouTube Premium hat den Vorteil gegenüber dem günstigeren Music-Abo, dass YouTube selbst auch komplett werbefrei zu konsumieren ist und sich alle Videos im Hintergrund abspielen lassen. Natürlich gibt es mit dem Premium-Abo auch den vollen Zugriff auf YouTube Music selbst.

Ich habe seit dem Start in der Schweiz das YouTube Premium-Abo gelöst, wobei ich erst ab Mitte Februar erstmals dafür bezahle. Zu Beginn konnte das neue Angebot während drei Monate komplett kostenlos abonniert werden. So weit ich weiss, gibt es diese grosszügige Aktion inzwischen aber leider nicht mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert