ASUS Zenfone 6 Teaser

ASUS Zenfone 6: „Meet the incredible“ – hört sich vielversprechend an, oder?

ASUS hat einen ersten Teaser für das nächste Flaggschiff-Smartphone Zenfone 6 enthüllt und nennt zugleich das Datum für die Präsentation. Der taiwanische Hersteller wird am 16. Mai 2019 in Valencia (Spanien) sein neuestes Android-Flaggschiff präsentieren. Damit rückt auch ASUS den Fokus auf den europäischen Markt, ansonsten hätte man die Präsentation auch im Heimatland vornehmen können.

Gespannt dürfen wir definitiv sein, denn ASUS kündigt mit dem neuen Smartphone das „Unfassbare“ an – hört sich vielversprechend an. Und das könnte es auch definitiv werden, denn der erste Teaser zeigt eine Vorderseite ohne Notch und auch ohne Frontkamera. Erwartet uns also ein sogenanntes Full-View-Display? Könnte sein, stellt sich aber die Frage, wo die Frontkamera untergebracht ist.

Im Prinzip gibt es aktuell zwei Lösungen dafür, eine Pop-Up-Kamera wie beispielsweise beim Oppo Find X, oder einen Slider-Mechanismus wie beim Xiaomi Mi Mix 3. Auf welche Lösung wird ASUS setzen? Oder wird uns ASUS mit einer komplett anderen Lösung überraschen? Wir werden sehen.. in ein paar Monaten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert