Huawei P30 (Pro) Event

Huawei P30 (Pro) wird am 26. März 2019 wieder in der Stadt der Liebe vorgestellt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Was sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet hat, wurde von Huawei nun offiziell bestätigt. Das kommende Android-Flaggschiff Huawei P30 (Pro) wird am 26. März 2019 in Paris unter dem Motto „Rules were made to be rewritten“ offiziell vorgestellt. Damit kehrt Huawei also in die Stade der Liebe zurück, denn auch schon das P20 (Pro) zeigte Huawei in der Hauptstadt Frankreichs.

Ein erster Teaser in Form eines kurzen Videos hat Huawei natürlich auch schon ins Rennen geschickt. Dieser geht meiner Meinung nach auf den Super-Zoom ein. Es wird ja schon länger gemunkelt, dass das kommende Flaggschiff von Huawei einen optischen 10-fach Zoom erhalten wird. Allerdings dürfte der verlustfreie „Super-Zoom“ nur dem Pro-Modell mit der Quad-Kamera vorbehalten sein.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Huawei gerade heute das Event in Paris offiziell ankündigt. Morgen wird Samsung das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S10(+) auf einem Event in San Francisco (und London) vorstellen. Ach, und Xiaomi wird ebenfalls mit dem Xiaomi Mi 9 ein neues Flaggschiff zeigen.. ja, die nächsten Wochen werden spannend.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert