AppDienste

Samsung: Galaxy Apps ist Geschichte, lang lebe der Galaxy Store

Kurz vor dem Unpacked-Event heute Abend, hat Samsung dem eigenen App-Store noch schnell einen neuen Namen spendiert. Galaxy Apps gehört ab sofort der Geschichte an, neu nennt sich der App-Store ganz einfach Galaxy Store.

Es stellt sich die Frage, warum Samsung nach 2014 den Namen (Samsung Apps -> Galaxy Apps) schon wieder ändert. Möglicherweise werden wir heute Abend etwas mehr von Samsung zu diesem Entscheid erfahren. Das Event startet heute Abend um 20:00 Uhr.

Das Update sollte euch jedenfalls ab sofort zum Download angeboten werden – über Galaxy Apps. Nach der Installation wird der neue Name und ein neues Icon aktiv – wie auch ein neues Design im Store. Neue Features gibt es offenbar keine.

 

via XDA-Developers

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button