Samsung Galaxy S10(+)

Samsung Galaxy S10+: Die limitierte Sonderedition mit 1 TB Speicher kommt etwas später

In etwas mehr als einer Woche wird Samsung das neue Galaxy S10-Lineup auf einem Unpacked-Event in San Francisco offiziell präsentieren. Vom Galaxy S10+ soll Samsung sogar eine „Limited Edition“ auf den Markt bringen, welche in puncto Speicherplatz und Arbeitsspeicher neue Maßstäbe setzt. Dem Käufer steht ein Datenspeicher von einem Terabyte (1000 GB) und ein Arbeitsspeicher von fetten 12 GB RAM zur Verfügung.

Mehr als genug also! Die Limited Edition entzückt aber auch mit einem schönen „Rücken“. Die Rückseite ist aus hochwertigem Keramik gefertigt, nicht aus Glas wie bei den „normalen“ Galaxy S10-Modellen. Die limitierte Sonderedition wird voraussichtlich 1499 Euro (1 TB) bzw ca. 1706 Franken kosten – definitiv kein Schnäppchen. Wer die Galaxy S10+ Liimited Edition kaufen möchte, hat ab heute noch ziemlich genau einen Monat Zeit zu sparen.

Angeblich soll das Samsung Galaxy S10+ Limited Edition nicht wie die anderen Galaxy S10-Modelle ab Anfang März erhältlich sein, sondern erst ab dem 15. März 2019. Wie die Rückseite des Modells mit Keramik-Rückseite aussieht, sehen wir auf dem folgenden Bild von Roland Quandt:

Kauft ihr euch das Galaxy S10? Wenn ja, welche Version soll es sein? Galaxy S10e, Galaxy S10, Galaxy S10+ oder die Limited Edition davon?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert