Samsung Galaxy S10(+)

Samsung Galaxy S10+: Neues Video aufgetaucht, zeigt sehr speziellen Displayschutz

Irgendwo auf dieser Welt hat Samsung ein Event abgehalten, auf dem schon mal das kommende Galaxy S10+ unter die Lupe genommen werden konnte. Jedenfalls ist jetzt ein Video im Netz aufgetaucht, auf dem wir das neue Flaggschiff-Smartphone in Aktion sehen, zumindest die Vorderseite. Gut erkennbar ist auch die duale Frontkamera.

Ein weiteres Detail sticht im Video besonders ins Auge. Offensichtlich hat Samsung einen Displayschutz angebracht, der jedoch etwas sehr speziell aussieht. Im unteren Drittel ist an einer Stelle das Display offenbar nicht geschützt, was man gut anhand des runden Kreises erkennen kann. Genau dort dürfte der Ultraschall-Fingerabdrucksensor unter dem Display integriert sein.

Nun ja, die Technik dahinter wird wahrscheinlich ziemlich genial sein, der Displayschutz hingegen sieht ziemlich doof aus. Immerhin bestätigt dieses Video definitiv den Fingerabdrucksensor im Display, was aber nach den zahlreichen Leaks der letzten Wochen auch nicht mehr wirklich überraschend ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert