Samsung Galaxy S10(+)

Samsung Galaxy S10+: So sieht das „Luxus-Modell“ mit weisser Rückseite aus Keramik aus

Und wieder einmal gibt es einen neuen Leak zum kommenden Android-Flaggschiff Samsung Galaxy S10+. Diesmal sehen wir auf dem jetzt veröffentlichten Bild das absolute Luxus-Modell mit satten 12 GB RAM Arbeitsspeicher und 1 TB internem Speicherplatz. Hinzu kommt eine Keramik-Rückseite die wahlweise in Schwarz oder Weiss angeboten wird. Auf dem folgenden Bild sehen wir die sogenannte „Luxurious Ceramic White“-Farbvariante.

Samsung Galaxy S10+
Ishan Agarwal

Das weisse Keramik-Modell hat offensichtlich keine reinweisse Rückseite. Vielmehr sieht das Weiss leicht cremig aus. Neben dem Luxus-Modell mit Keramik-Rückseite wird Samsung ein Modell mit weisser Glasrückseite auf den Markt bringen, welches als Prism White vermarktet wird. Auf folgendem Bild werden diese beiden Modelle gegenübergestellt:

Samsung Galaxy S10+
Ishan Agarwal

Nicht nur die Spezifikationen mit 12 GB RAM und 1 TB Speicherplatz werden bei den Keramik-Modellen neue Massstäbe setzen, auch der Preis von über 1500 Euro bzw. ca. über 1700 Franken steigt in neue Dimensionen auf. Mal sehen, ob die Keramik-Modelle überhaupt in der Schweiz auf den Markt kommen werden. Wenn ja, dürften sie eher limitiert erhältlich sein.

Für welches Modell bzw. Farbvariante würdet ihr euch entscheiden? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert