Sony Logo

Sony will uns eine „neue Perspektive“ zeigen, Xperia 10 und Xperia Z4 mit CinemaWide-Displays?

Embrace a new perspective with #Xperia at #SonyMWC,“ mit diesen Worten teasert Sony die neuen Xperia-Smartphones an. Und diese Worte dürften ein direkter Hinweis auf das neue Seitenverhältnis der kommenden Smartphones sein. Sowohl das neue Flaggschiff-Smartphone Xperia Xz4, als auch die neuen Mittelklasse-Smartphones Xperia 10 und Xperia 10 Plus sollen ein CinemaWide-Display mit 21:9-Seitenverhältnis erhalten.

Die neuen Mittelklasse-Smartphones haben wir bereits auf ersten Pressebildern gesehen, nicht so das eigentliche Flaggschiff-Smartphone. Das Top-Smartphone konnte Sony bisher recht gut unter Verschluss halten, was sich aber in den nächsten Tagen noch ändern könnte bzw. dürfte. Auch wenn sich die Sony-Smartphones nicht mehr wirklich gut verkaufen, bin ich auf das Sony-Event gespannt. Sony möchte in diesem Jahr einen „Neustart“ der Smartphone-Sparte wagen – mal sehen was daraus wird.

Wie das nächste Flaggschiff-Smartphone dann tatsächlich heissen wird und was die neuen Smartphones sonst noch alles zu bieten haben, werden wir dann am kommenden Montag, den 25. Februar 2019, um 08:45 Uhr erfahren. Dann startet das Event auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert