A Galaxy Event

A Galaxy Event: Im April gibt es neue Samsung-Smartphones – kein Aprilscherz!

Der südkoreanische Hersteller Samsung lädt am 10. April 2019 zum „A Galaxy Event“ ein. Das Event wird gleich in drei Städten über die Bühne gehen, in Mailand, Bangkok und Sao Paulo. Und was erwartet uns auf dem Event? Nun, Samsung spricht in der Einladung gleich von mehreren neuen Android-Smartphones aus der Galaxy A-Reihe – also der Mittelklasse.

Das Event wird Samsung live ins Internet streamen. Es ist davon auszugehen, dass das eine oder andere Galaxy A-Smartphone auch in der Schweiz in den Handel kommen wird. Sobald die Details dazu bekannt sind, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren.

Egal wo wir sind, wir möchten, dass unsere Interaktionen sich genauso wie persönliche Gespräche fühlen. Wir möchten unsere Erfahrungen teilen, während sie passieren. Und wir möchten im Laufe des Lebens mehr entdecken.

Am 10. April wird Samsung Electronics die neuesten Galaxy A-Geräte vorstellen, die für die Art und Weise der Kommunikation in der jetzigen Ära des Lebens entwickelt wurden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert