Huawei P30 (Pro) Event

Huawei P30 (Pro): Das Event aus Paris im Livestream mitverfolgen

Morgen ist es endlich so weit! Ab 14.00 Uhr (unserer Ortszeit) stellt Huawei das neue P30-Lineup in der französischen Hauptstadt vor. In diesem Jahr erwarten uns gleich drei neue Huawei-Smartphones, darunter das Mittelklasse-Smartphone P30 Lite und die beiden High-End-Geräte P30 und P30 Pro. Es ist davon auszugehen, dass Huawei vor allem das Pro-Modell mit dem verlustfreien 10-fach Zoom in den Fokus rücken wird.

Gut, wer nicht live am Event dabei sein kann, kann die Präsentation der neuen Smartphones morgen live (ab ca. 14.00 Uhr) im unten eingebetteten Livestream verfolgen. Erstmals bin auch ich live vor Ort und kann euch deshalb hautnah über das Geschehen berichten – sofern die Internetverbindung steht. 🙂 Ansonsten gibt es die ersten Eindrücke wenn ich zurück im Hotel bin.

Falls ihr irgendwelche Fragen zu den neuen Huawei-Smartphones habt, lasst es mich wissen.

Und hier gibt’s noch einen der wohl letzten Teaser zum P30 Pro.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert