HotSmartphone
Trending

Huawei P30 (Pro): Das Event aus Paris im Livestream mitverfolgen

Morgen ist es endlich so weit! Ab 14.00 Uhr (unserer Ortszeit) stellt Huawei das neue P30-Lineup in der französischen Hauptstadt vor. In diesem Jahr erwarten uns gleich drei neue Huawei-Smartphones, darunter das Mittelklasse-Smartphone P30 Lite und die beiden High-End-Geräte P30 und P30 Pro. Es ist davon auszugehen, dass Huawei vor allem das Pro-Modell mit dem verlustfreien 10-fach Zoom in den Fokus rücken wird.

Gut, wer nicht live am Event dabei sein kann, kann die Präsentation der neuen Smartphones morgen live (ab ca. 14.00 Uhr) im unten eingebetteten Livestream verfolgen. Erstmals bin auch ich live vor Ort und kann euch deshalb hautnah über das Geschehen berichten – sofern die Internetverbindung steht. 🙂 Ansonsten gibt es die ersten Eindrücke wenn ich zurück im Hotel bin.

Falls ihr irgendwelche Fragen zu den neuen Huawei-Smartphones habt, lasst es mich wissen.

Und hier gibt’s noch einen der wohl letzten Teaser zum P30 Pro.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close