Huawei P30 (Pro) Event

Huawei P30 Pro: Offizielle Teaser drehen sich ausschliesslich um Super-Zoom

Huawei wird am 26. März 2019 auf einem Event in Paris das neue Android-Flaggschiff Huawei P30 Pro präsentieren. Es wird mit (sehr) grosser Wahrscheinlichkeit mit einem besonders hohen Zoom punkten können. Aktuell ist die Rede von einem verlustfreien 10-fach Zoom, was so bis jetzt in keinem marktreifen Smartphone vorhanden ist.

Dass es der chinesische Hersteller mit dem Super Zoom ernst meint, zeigen auch die zahlreichen offiziellen Teaser. Alle Teaser, die unter anderem über die soziale Plattform Weibo geteilt wurden, drehen sich ausschliesslich um die Zoomfunktion des Huawei P30 Pro. Auf den Teasern sind verschiedene Motive abgebildet, in die ohne Verlust hineinzoomt wird.

Neben einem besonderen Zoom, soll das Huawei P30 Pro auch noch einen (noch) besseren Nachtmodus erhalten. Was sonst noch alles mit dem P30 Pro kommen könnte, findet ihr in unserer Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert