Huawei P30 (Pro)

Huawei P30 und P30 Pro: Sonos One und Wireless-Charger als Vorbesteller-Bonus offiziell bestätigt – und neue Bilder!

Wer sich das Huawei P30 Pro vorbestellt, darf sich über den Multiroom-Lautsprecher Sonos One und einen Wireless-Charger im Wert von insgesamt 288 Euro freuen. Wer sich für das etwas günstigere Huawei P30 entscheidet, bekommt immerhin den Sonos One im Wert von 228 Euro geschenkt. Genau diese Informationen liefert uns der chinesische Hersteller nun ganz offiziell. Zu finden sind diese Angaben auf dieser (P30) und dieser Aktionsseite (P30 Pro) direkt bei Huawei Belgien.

Der Vorbesteller-Bonus ist bis zum 30. April 2019 verfügbar. Um in den Genuss davon zu kommen, muss das neue Smartphone bis spätestens 8. April 2019 vorbestellt werden. Die ersten Registrierungen nimmt Huawei ab dem 5. April entgegen. Innerhalb von sechs Wochen bekommt ihr dann den Sonos One, und falls ihr euch für das Pro-Modell entscheidet, auch noch den Wireless-Charger zugeschickt.

Es besteht jedoch durchaus die Möglichkeit, dass sich der Vorbesteller-Bonus je nach Region unterscheidet. Ob auch wir in der Schweiz den Sonos One und den Wireless-Charger erhalten werden. Dieses Detail werden wir spätestens am 26. März 2019 in Paris erfahren.

Huawei P30 und P30 Pro auf neuem Bildmaterial

Zusätzlich zu den Aktionsseiten, sind über Nacht auch nochmals weitere Bilder in hoher Qualität zum Huawei P30 und P30 Pro aufgetaucht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, obwohl sie im Prinzip nichts mehr Neues zeigen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert