Huawei Watch GT Elegant

Huawei Watch GT: Update auf 1.07.12B bringt neue Funktionen, angeblich..

Für die Huawei Watch GT steht ab sofort eine neue Softwareaktualisierung zum Download bereit, wie die Kollegen von HuaweiBlog berichten. Im Changelog werden einerseits nicht näher genannte Fehlerbehebungen aufgeführt und andererseits einen neuen Triathlon-Modus sowie neue Watchfaces aufgeführt.Wer den Triathlon-Modus oder die Watchfaces ausprobieren möchte, sucht aber vergebens.

Yes, richtig gelesen. Im Endeffekt werden mit dem 1,89 MB grossen Update lediglich die Fehler aus der Welt geschafft. Die neuen Funktionen hingegen, werden erst im April freigeschaltet bzw. vermutlich mit einer weiteren Softwareaktualisierung auf eure Smartwatch kommen. Genau so wurde es zumindest den Kollegen direkt von Huawei bestätigt. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.. dann listet bitte die Features gar nicht auf. Oder?

Der neue Triathlon-Modus kommt übrigens nicht von ungefähr, am Dienstag hat Huawei mit der Watch GT Active eine neue Smartwatch für Sportler vorgestellt. Diese Uhr wird ab Werk mit dem neuen Triathlon-Modus ausgestattet sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert