Smartphone

Neues Promo-Video zeigt Zoom-Features “eines noch nicht veröffentlichten Smartphones” – das Huawei P30 Pro!

Huawei wird nächste Woche in Paris die neue P30-Reihe vorstellen, wobei das P30 Pro das Spitzenmodell darstellt. Im Vorfeld hat Huawei schon mal das eine oder andere Highlight bestätigt, darunter beispielsweise ein Super-Zoom der durch ein Periskop-System realisiert wird. Wie wir inzwischen wissen, erwartet uns ein mehr oder weniger “verlustfreier” 10-fach Zoom.

Interessanterweise ist jetzt auf YouTube ein Video vom bekannten YouTuber Parker Walbeck online gestellt worden. Darin zeigt er uns die durchaus beeindruckenden Zoom-Qualitäten eines noch nicht veröffentlichten Smartphones. Das Video wurde vorgestern so nebenbei erwähnt auf die Videoplattform hochgeladen. Okay, Zoom-Features? Erst kürzlich hochgeladen? P30-Event nächste Woche? Ja gut, das kann nur das kommende Huawei P30 Pro sein..

Ein Zufall? Nein, eher geschicktes Marketing von Huawei. Das “nicht veröffentlichte Smartphone” ist im Video übrigens nie zu sehen – bewusst, natürlich. Aufgrund der vielen Leaks und natürlich auch Amazon Italien, wissen wir aber eigentlich schon sehr gut was sich hinter dem Kreis mit dem Fragezeichen befindet – das Huawei P30 Pro. Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie stark das Material im Video nachträglich bearbeitet wurde – hoffentlich nicht zu stark. Bald wissen wir es…

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button