Firmware & OSSmartphone

Razer Phone 2: Android 9 Pie wird ab sofort verteilt

Finally! Ab sofort verteilt Razer das Update auf das aktuelle Android 9 Pie für das Gaming-Smartphone Razer Phone 2. Wer die Update-Benachrichtigung noch nicht erhalten hat, sollte mal über die Systemeinstellungen manuell nach dem Update suchen. Falls kein Update bereitsteht, müsst ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden.

Android 9.0 Pie auf dem Razer Phone 2 verbesserte die Nutzererfahrung für Gaming- und Entertainment-Inhalte und gestaltet das System noch intuitiver. Es bringt wichtige System-Verbesserungen, Navigation per Google Assistant™ Gestensteuerung, interaktive App-Funktionen und Suchen, Optimierung der Akkulaufzeit, verbesserte Datenschutzfunktionen von Apps im Hintergrund, Zugang zu Digital Wellbeing und Videoaufnahmen in 4k bei 60fps.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close