Razer Hammerhead True Wireless mit Gaming Mode vorgestellt

Razer bringt mit dem Hammerhead True Wireless einen neuen Bluetooth-Kopfhörer auf den Markt, der komplett ohne Kabel daherkommt und mich wieder einmal an die Apple AirPods erinnert. In Deutschland werden die neuen TWS-Kopfhörer zum Preis von knapp 120 Euro auf den Markt kommen. Vermutlich werden wir sie früher oder später auch in der Schweiz bei Händlern wie digitec oder microspot sehen.

Als Alleinstellungsmerkmal hat Razer einen speziellen Gaming Mode für den Hammerhead True Wireless entwickelt, mit dem die Latenz minimiert werden soll. Der Gamer soll dann auch tatsächlich das hören was gerade auf dem Bildschirm geschieht. Erste Testberichte werden zeigen, ob man damit tatsächlich einen Unterschied feststellen kann.

Ansonsten sind die Hammerhead True Wireless mit dem grünen Razer-Logo „gebrandmarkt“ und sie sind nach IPX4 zertifiziert. Eine Ladung soll eine Laufzeit von drei Stunden ermöglichen, mit dem Case gibt es 12 Stunden dazu. Wirklich ein Dauerläufer sind die neuen Kopfhörer von Razer also nicht. Das Case lässt sich via USB-C laden, Wireless-Charging (Qi) scheint nicht dabei zu sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert