Samsung One UI

Samsung Galaxy Note 8: Update auf Android 9 Pie erreicht endlich die Schweiz!

Gute Neuigkeiten für Nutzer des Samsung Galaxy Note 8 aus der Schweiz: Es ist endlich Zeit für das Software-Update auf Android 9 Pie und der überarbeiteten Oberfläche One UI. Wer die Update-Benachrichtigung noch nicht erhalten hat, sollte via Systemeinstellungen (Einstellungen –> Software-Update) mal manuell nach dem Update suchen.

Das Update bringt neben den neuen Android 9 Pie- und One UI-Features, auch den nicht mehr ganz aktuellen Android-Sicherheitspatch vom Februar 2019 auf das Gerät. Gemäss SamMobile steht die neueste Version mit der Versionsnummer N950FXXU5DSB2 und einer für alle Geräte auch Swisscom) zum Download bereit.

Dann wünsche ich euch viel Spass mit dem Update! An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Tippgeber Anthony und Bruno!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert