Samsung Galaxy S10+

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+: Auf der Suche nach ausgefallenen Wallpaper für Infinity-O-Display?

Heute ist es endlich so weit, das brandneue Samsung Galaxy S10-Lineup ist ab sofort weltweit im Handel erhältlich. Wer sein Galaxy S10, Galaxy S10+ oder Galaxy S10e erhalten hat, ist möglicherweise auf der Suche nach einem neuen Wallpaper. Davon gibt es inzwischen schon sehr viele, vor allem auch ein paar sehr ausgefallene Wallpaper die sich das Infinity-O-Display zu nutze machen.

Das Loch im Display wird bei diesen vom populären YouTuber Marques Brownlee ausgewählten Wallpaper gekonnt eingesetzt. Kim Jong-un mit einem Feldstecher? Könnt ihr haben. Oder das Logo von Michael Jordon, bei dem der Ball perfekt auf die Aussparung für die Kamera passt? Auch das gibt es bei Reddit! Viele weitere, teils sehr kreative Wallpaper sind unter diesem Link (Anmeldung notwendig) zu finden.

Wer von euch hat sich eines der drei neuen Galaxy S10-Smartphones geholt? Und seid ihr bis jetzt zufrieden damit? Schreibt es in den Kommentaren, bin gespannt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert