Xiaomi Mi Band 3

Xiaomi Mi Band 4 kommt noch in diesem Jahr

Der chinesische Hersteller Xiaomi feiert mit den Fitness-Trackern Mi Band weltweit grosse Erfolge. Es ist also nicht wirklich überraschend, dass Xiaomi eine vierte Generation auf den Markt bringen möchte. Das Xiaomi Mi Band 4 wurde nun im Gespräch mit Investoren für dieses Jahr angekündigt. Wann genau, und inwiefern sich die vierte Generation unterscheiden wird, gab man noch nicht bekannt.

Das aktuelle Mi Band 3 kam im Mai des vergangenen Jahres auf den Markt und verkauft sich laut Xiaomi weiterhin ganz gut. Auch deshalb soll sich Xiaomi noch nicht sicher sein, ob das Gerät schon im März oder April vorgestellt werden soll. Ich gehe mal davon aus, dass das Mi Band 4 auch wieder gegen Mai vorgestellt wird.

Bisher konnten alle Fitness-Tracker von Xiaomi mit einem äusserst attraktiven Preis- und Leistungsverhältnis überzeugen. Das wird sich ziemlich sicher auch nicht mit der vierten Generation ändern. Übrigens, das Mi Band 4 wird auch wieder von Huami gefertigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert